• Jobs Job bei Schleuniger GmbH

Teamleiter Elektro-/Endmontage Serienfertigung (m/w)

Schleuniger GmbH

Radevormwald (Bergisches

Radevormwald (Bergisches Land)

Teamleiter Elektro-/Endmontage Serienfertigung (m/w) Schleuniger GmbH Radevormwald (Bergisches Land) Fachliche Führung sowie Aufbau und Weiterentwicklung der Abteilung; Verantwortung für die enge Zusammenarbeit mit Fertigung und Qualität sowie die Abstimmung mit allen produktionsnahen Abteilungen.

Teamleiter Elektro-/endmontage Serienfertigung (m/w) Aufgaben Fachliche Führung Sowie Aufbau Und Weiter­entwicklung Der Abteilung Verantwortung Für Die Enge Zusammenarbeit Mit Fertigung Und Qualität Sowie Die Abstimmung Mit Allen Produktionsnahen Abteilungen Führen Von Mitarbeitergesprächen übernahme Von Projektaufgaben Direktbericht An Die Produktionsleitung Profil Abgeschlossenes Technisches Studium Meis­ter Der Elektrotechnik Elektroniktechniker Oder Staatl Gepr Maschinenbau-/elektrotechniker Langjährige Erfahrung In Der Fachlichen Teamführung Prozess-know-how Im Bereich Produktion Erfahrung In Der Prozessoptimierung Kenntnisse Im Bereich Wertstromermittlung Sowie Einführung Von Kpi-systemen Erfahrung Mit Lean-prozessen Ausgeprägte Hands-on-mentalität Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Analytische Strukturierte Eigenverantwortliche Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Ist Die Elektro-/endmontage Ihre Passion Das Thuner Unternehmen Ist Eine Weltweit Tätige Technologiegruppe Und Ein Führender Ausrüster Der Kabel­verarbeitenden Industrie Die Produkte Von Finden überall Dort Anwendung Wo Präzise Kontakt­verbindungen Eine Rolle Spielen Die Gruppe Repräsentiert Den Geschäftsbereich Wire Processing Der Börsen­notierten Metall Zug Gruppe Und Beschäftigt Weltweit 640 Mitarbeitende Und 30 Auszubildende Unser Motto To Be Precise Leben Wir Heute In Einem Internationalen Und Teamorientierten Klima Geprägt Durch Offen­heit Kreativität Und Engagement Die Ausgeschriebene Position Ist Für Unseren Standort In Radevormwald Mehr Infos Unter Jobscom B Eng Bachelor Of Engineering Elektrotechnik Informationstechnik Ingenieur Diplom-Ingenieur Dipl Ing Diplomingenieur Elektriker Elektroniker Elektroinstallateur Techniker Meister Maschinenbau Teamleitung Führungsposition Teamleiter Elektro-/Endmontage Serienfertigung (m/w) Fachliche Führung Sowie Aufbau Und Weiterentwicklung Der Abteilung Verantwortung Für Die Enge Zusammenarbeit Mit Fertigung Und Qualität Sowie Die Abstimmung Mit Allen Produktionsnahen Abteilungen Radevormwald (Bergisches Land)

Steuerungsentwickler (m/w) Automatisierungstechnik und Antriebstechnik
   Schleuniger GmbH (Radevormwald)

Teamleiter Elektro-/Endmontage Serienfertigung (m/w)
   Schleuniger GmbH (Radevormwald (Bergisches Land))

Servicetechniker/in
   Schleuniger GmbH (Radevormwald (Bergisches Land))

Baumanagerin / Baumanager (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Naila)

Fahrzeugtechniker (m/w/d)
   Karl Groß GmbH (Moos)